Grundausbildungsprüfung in Haßmersheim
Drei neue Einsatzkräfte für den Ortsverband An vergangenen Samstag fand im Haßmersheimer Ortsverband die Grundausbildungsprüfung des Regionalstellenbereichs Mannheim statt. Mit knapp 40 Anwärterinnen und Anwärtern sowie ähnlich vielen Prüfern und Stationshelfern aus den unterschiedlichen Ortsverbänden war der Hof unserer Unterkunft gut gefüllt. An zahlreichen Stationen wurde beispielsweise Wissen über Gesteinsbearbeitung, Pumpen, hydraulische Hebewerkzeuge, Beleuchtung und Holzbearbeitung abgeprüft. Am Nachmittag stand dann fest, dass alle Prüflinge den praktischen Teil bestanden hatten. Mit hervorragenden Ergebnissen schlossen vom Ortsverband Haßmersheim Mia Reibel (Kälbertshausen), Jens Wolf (Billigheim) und Kevin Kirchner (Bad Friedrichshall) ab. Wir sagen Glückwunsch zu dieser Leistung und herzlichen willkommen im Team. Du möchtest auch mitmachen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, die nächste Grundausbildung beginnt demnächst.
20231113
20231113