Neues Einsatzfahrzeug
Nachdem im letzten Jahr, während des Einsatzes beim Jahrhunderthochwasser im Ahrtal, unser alter Gabelstapler auf dem Bereitstellungsraum auf dem Nürburgring leider einen kapitalen Schaden erlitten hatte, wurde Anfang des Jahres eine Ersatzbeschaffung angestoßen. In der vergangenen Woche konnten wir nun einen fabrikneuen Stapler aus dem Hause Jungheinrich in Empfang nehmen. Das vollelektrische Hubgerät kann bis zu 3.000 kg heben und Lasten bis zu einer Höhe von 4,50 m aufnehmen. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals für die Unterstützung durch die Fa. European Aerosols bedanken, die uns einige Male spontan mit einem Stapler ausgeholfen haben.
20221221
20221221