20230101
Unser Altersgruppe
Die Altersgruppe im Haßmersheimer Ortsverband ist die Einheit mit dem größten Wissen und der meisten Erfahrung. Die Helfer die sich nicht mehr so intensiv im aktiven Dienst einbringen möchten finden hier ihren Platz. Bei etwa 4-5 Ausbildungsabenden im Jahr geht es den “ alten Hasen “ hauptsächlich um die Kameradschaft. Denn unter den derzeit 10 Althelfern sind auch noch einige Gründungsmitglieder zu finden. Selbstverständlich freuen wir uns auch über ehemalige Helfer, die jetzt vielleicht Spaß bei unserer Altersgruppe haben.
20230101
Unser Altersgruppe